IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Brauche Hilfe, ts2 server und weiter?
DetlefP
Beitrag 02.02.2010 - 15:32
Beitrag #1

Newbie
Gruppensymbol

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.480

Hallo, ich habe einen TS2 Server bestellt und jetzt möchte ich gerne wissen wie es weitergeht. vermutlich muss ich irgendwas einstellen? muss ich den ts2 server installieren und dort irgendwas machen? ich möchte ts für unsere spielgemeinschaft haben. gibts irgendwo eine erklärung für anfänger wie mich? danke im vorraus.
Go to the top of the page

+Quote Post
Germeshausen
Beitrag 02.02.2010 - 17:05
Beitrag #2

Vertrieb & Support
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 1

Hallo,

Sie benötigen den TeamSpeak 2 Client (nicht den Server), welchen Sie hier herunterladen können:
TeamSpeak 2 Downloads
Nach der Installation benötigen Sie die Serveradresse um sich auf den TeamSpeak 2 Server zu verbinden. Der Server wird ja durch uns bereitgestellt und ist somit jederzeit und von überall erreichbar. Die Serverdaten können Sie der Mail entnehmen.
Um auf dem Server auch Adminrechte nutzen zu können, müssen Sie sich mit dem Benutzernamen und dem Passwort am Server anmelden. Sie können dann neue Räume, s. g. Channel, erstellen und verschiedene Einstellungen vornehmen. Ebenso können Sie mit dem Webinterface (http://tap.germeshausen.de) Gruppenrechte, Servereinstellungen, Nutzerkonten und noch weitere Punkte verwalten.

Mit einer deutschen Dokumentation für den TeamSpeak 2 Client kann ich leider nicht dienen. Habe gerade selber nochmal nach etwas brauchbaren gesucht. Es ist aber weniger kompliziert, als es vielleicht auf den ersten Blick aussieht. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Sven Germeshausen

--------------------

+Quote Post
Germeshausen
Beitrag 02.02.2010 - 18:28
Beitrag #3

Vertrieb & Support
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 1

Im TeamSpeak Adminpanel PRO (http://tap.germeshausen.de) kann ein Passwort für den Server in den Einstellungen hinterlegt werden.
Einloggen geht wie folgt:
  • Hostsystem auswählen
  • Server-Port angeben
  • Serveradmin-Name angeben (web...)
  • Serveradmin-Passwort
  • Benutzerlevel = ServerAdmin

--------------------

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.09.2010 - 00:20