Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
19.08.2004 - 15:57
Beitrag
|
|
|
Advanced Member Gruppe: Members Beiträge: 101 Mitglied seit: 19.08.2004 Mitglieds-Nr.: 28 |
Da meine Mail leider unbeantwortet geblieben es,versuch ich es mal hier im Forum:
Moin, ich habe vor bei ihnen einen Teamspeak2-Server zu mieten. Dazu habe ich noch einige Fragen: Einmal steht bei Teamspeak2-Light "optionaler Passwortschutz" und einmal "mit Passwortschutz". Ich möchte einen Server ohne PW, bitte ein wenig Klahrheit! Es steht in der Beschreibung geschrieben: "kurze Vertragslaufzeit". Was kann ich darunter verstehen?Wie lange läuft der Vertrag denn? Kann ich den Vertrag jederzeit per eMail kündigen? So das wars auch schon, ARUS |
|
|
|
22.08.2004 - 12:31
Beitrag
|
|
![]() Vertrieb & Support Gruppe: Admin Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 21.11.2003 Wohnort: Grefrath Mitglieds-Nr.: 1 |
Hallo Arus
Leider sind wir derzeit ein wenig sehr fuer die Budeswehr eingebunden, daher unsere leicht verspaetete Antwort. Die Light Variante war urspruenglich mit einem Passwortschutz vorgesehen, welches aber nicht mehr gegenwaertig ist. Die Seite wurde vor kurzem erst ueberarbeitet und kleinere Fehler bleiben da nun mal nicht aus. Wie gesagt, der Passwortschutz ist optional. Es ist Moeglich eine nur ein Monatige Vertragslaufzeit, bei Entrichtung einer Einrichtungsgebuehr, in Anspruch zu nehmen. In der Regel laufen die neuen Vertraege drei Monate (hier entfaellt die Einrichtungsgebuehr) und verlaengern sich jeweils um einen weiteren, sofern keine Kuendigung vorliegt. Sicherheitshalber sollten Sie die Kuendigung via Einschreiben oder Fax versenden, damit Sie eine Bestaetigung (Rueckbeleg, bzw. Faxbericht) haben. Falls Sie weitere Fragen haben, so kann ich ihnen diese am schnellsten am Telefon 0178/4045385 beanworten. Mit freundlichen Gruessen, Sven Germeshausen Germeshausen.de Webhosting -------------------- |
|
|
|
22.08.2004 - 16:55
Beitrag
|
|
|
Advanced Member Gruppe: Members Beiträge: 101 Mitglied seit: 19.08.2004 Mitglieds-Nr.: 28 |
ok erstmal danke für die Antwort. Das mit dem Bund kann ich aus eigener Erfahrung verstehen;)
Wie hoch ist denn die Einrichtungsgebühr? MUSS ich denn die Kündigung per Brief/Fax schicken?wär mir ehrlich gesagt zu stressig wollt ich halt nur wissen weil ichs probeweise ausprobieren möchte um zu schauen wie´s so auf dem server läuft,deswegen auch die fragen wegen der mindestvertragslaufzeit. also wäre nett die 2 kleinen fragen noch beanwortet zu bekommen |
|
|
|
26.08.2004 - 15:38
Beitrag
|
|
![]() Vertrieb & Support Gruppe: Admin Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 21.11.2003 Wohnort: Grefrath Mitglieds-Nr.: 1 |
Bei einer 3 Monatigen Laufzeit, sowie auch Abrechnung im 3 Monatsrhytmus entfaellt die Einrichtungsgebuehr. Ansonsten berechnen wir in der Regel einmalig 4,95 EUR fuer die Einrichtung, sowie fuer den erhoehten Aufwand bei monatlicher Abrechnung. Wir bitten um Verstaendnis. Danke.
Sie koennen aber auch den Server germeshausen.de:9000 besuchen, um sich ein Bild von der Qualitaet und Leistung zu machen. Wir haben nichts dagegen, wenn Sie den Server mehrere Tage benutzen, um ihn ausgiebig testen. Mit freundlichen Gruessen Sven Germeshausen Germeshausen.de Webhosting -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.09.2010 - 00:35 |